Blietchen - Newsletter
Interne Kommunikation – Wie bleibt man auf dem Laufenden?
Die Schule gibt einen wöchentlichen Newsletter unter dem Titel „D’Blietchen” heraus. Er wird jeden Freitag per E-Mail als PDF versandt. Er informiert alle Mitglieder der Schulgemeinschaft über Veranstaltungen, Termine und Neuigkeiten und ermöglicht den Abdruck von Kleinanzeigen.
Um diesen Newsletter zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail um sich auf die E-Mail-Liste setzen zu lassen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


